Ein Kinderkonzert…

Eingetragen bei: Allgemein | 0

…. für Kinder von 2-10 Jahren und Erwachsene gibt es am 29. Januar um 16.00 Uhr im Theater am Bunker. Der Eintritt kostet 5,00 Euro.

„BUCHLAND und seine Freunde“ führen in der nächsten Zeit ganz besondere Veranstaltungen durch. Zum Beispiel am 29. Januar für Kinder von 2-10 Jahren und Erwachsene . Das können Sie erwarten: Herr Müller & seine Gitarre mit Band gibt seine „Best-off“  aller Müller-Songs. Aus der Ankündigung von BUCHLAND und sine Freunde: mit dem richtigen Gespür für die Situation präsentiert Herr Müller ein Kinderkonzert mit großem Unterhaltungswert und Mitmachgarantie. Zu seinem Klassiker  „Im Popcorntopf ist der Teufel los“  dürfen Kinder wie wild durch die Gegend hüpfen und sie turnen mit der  Marionette Friedrich…..Richtig heiß soll es durch „Dico-Fieber“ werdenwerden und Unglaubliches ist über die grimmschen Märchenhelden zu erfahren.

Karten gibt es im Buchland und in der Tourist-Info.