Die „Friedrichsteiner“ spielen auf !

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Zu gleich zwei Premieren kommt es am Sonntag, den 18. Juni in der Aula der Bad Wildunger Ense Schule. Die Friedrichsteiner Schlossbergmusikanten e.V. , die seit knapp einem Jahr das kulturelle Leben der Badestadt mitgestalten, präsentieren der Öffentlichkeit bei ihrem ersten Konzert ihr Können. Beginn ist um 16 Uhr.

Das inzwischen auf 28 Mitglieder angewachsene Orchester präsentiert unter dem Motto „Hinterm Horizont…“  ein abwechslungsreiches Programm mit dem Schwerpunkt auf moderne Unterhaltungsmusik. Neben dem Klassiker von Udo Lindenberg werden auch Werke aus Rock und Pop sowie Musical- und Filmmusik zu hören sein.

Besonderes Highlight wird die Sängerin Anneli Derlin sein, die einige Stücke mit ihrem Gesang bereichert. Die musikalische Leitung und Moderation liegt in den bewährten Händen von Orchesterchef Frank Parlow.

Karten zu 5,- € sind an der Kasse erhältlich.

Nähere Infos unter www.die-friedrichsteiner.de oder bei Frank Parlow unter 0171/6433168